Spitzenleistung

Tobi
Diätkoch (IHK)
5.0

Hi, als Absolvent der Diätkoch-, sowie Ausbildereignungsprüfung kann ich nur sagen das ich durch die DHA perfekt auf die Prüfungen vorbereitet wurde. In Sachen Flexibilität, Wissensvermittlung, Fachlichkeit und Engagement absolut Spitzenklasse. Die Kommunikation und der Support sind super und müssen unbedingt Erwähnung finden.Das Gesamtpaket hat mich jetzt dazu veranlasst noch den Küchenmeister bei der DHA zu machen. Weiter so.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobi
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Tobi,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das großartige Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir unsere Weiterbildungen so gut gefallen und wünschen Dir nur das Beste für Deinen weiteren Weg an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Tobi
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 06.07.2023
Veröffentlicht am 06.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)
Dirk , 10.12.2021 - Diätkoch (IHK)