Das Material, war gut! Der Rest durchschnittlich!

Diätkoch (IHK)

Die Lehrkräfte / Dozenten sollten sich mehr nach den Bedingungen der IHK orientieren.Das Studienmaterial ist gut, aber ein großer Teil der Einsendearbeiten ist nicht Prüfungrelevant und dafür zu Zeitaufwendig.
Die Einsendeaufgaben wurden mit unterschiedlichen Augen geprüft, es gab immer abweichungen im Ergebnis.
Die Dozenten sind erfahren und sehr nett, es fehlt aber immer der Bezug zur Prüfung.
Außerdem kamen die Termine immer sehr kurzfristig.
Sehr hervorheben muss man aber den Praktischen Teil in Koblenz der Super war.

• Material und Praxis
  • kein Bezug zur IHK
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Lieber Stefan,

vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zu hundert Prozent mit deiner Weiterbildung zufrieden warst. Wir sind immer bestrebt uns weiter zu verbessern und unsere Lehrgänge weiter zu optimieren. Dein Studienstart liegt ja schon etwas zurück. In der Zwischenzeit haben wir bereits alle Änderungsvorschläge, die du beschreibst, in einer Überarbeitung des Studiengangs umsetzten können. Dabei wurden die Lernmaterialien, Fallstudien und Webinare komplett neu entwickelt, damit diese noch näher an der IHK-Prüfung dran sind. Auch die Lernwelt ist völlig neu. Diese ist jetzt so konzipiert, dass du als Teilnehmer die Termine schon ein Jahr im Voraus sehen kannst. Wenn du möchtest, lasse ich dir gerne alle neuen Materialen inkl. Webinaren zukommen, natürlich ohne Extrakosten für dich. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Viele Grüße vom gesamten DHA-Team,

Sascha
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Tobi , 06.07.2023 - Diätkoch (IHK)
Elena , 19.06.2023 - Diätkoch (IHK)
Steffi , 01.12.2022 - Diätkoch (IHK)
Sören , 05.10.2022 - Diätkoch (IHK)
Sebastian , 11.02.2022 - Diätkoch (IHK)