In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch Potenzial

Tim, 06.04.2021
Digital Business Management (B.A.)
Meiner Meinung könnte die Expertise bzw. die Bewertung von Klausuren ausführlicher sein. Häufig bekommt man nur Stichpunkte zu Teilaufgaben genannt.

Der Onlinecampus ist nicht nutzerfreundlich und sollte überarbeitet werden. U.a. wäre es schön, wenn man alle Funktionen auch über die App nutzen könnte.

Die schnelle Reaktion auf die neuen Anforderungen im Zuge der Pandemie haben mir sehr gut gefallen. Auch der anhaltende Informationsfluss über die zukünftige Entwicklung ist sehr gut.
Auch das nach der Pandemie weiterhin Prüfungen von Zuhause aus möglich gemacht werden sollen, finde ich sehr gut.

Die Studienunterlagen sind gut aufbereitet und bieten Anreize zum Lernen.
Tim

Gutes und solides Studium

Sandra, 06.04.2021
Digital Business Management (B.A.)
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bewerte ich die Euro FH in den Punkten Kontakt zu Dozenten, Korrektur der Einsendeaufgaben, Beratung & Service als sehr gut. Die Studienmaterialen sind in der Regel gut. Ab und an finden sich einige Fehler - angefangen von der Rechtschreibung/Zeichensetzung bis zu falschen Einträgen.

Insgesamt bin ich mit der Betreuung zufrieden und empfehle die Euro FH weiter.
Sandra

Einfach und flexibel

Alexander, 06.04.2021
Digital Business Management (B.A.)
Studium ist sehr gut anpassbar an die eigenen Bedürfnisse, Klausuren lassen sich online buchen und ablegen. Die Zeiten dafür sind auch relative kurzfristig noch zu ändern. Man bekommt die Unterlagen sehr kompakt und gut erklärt in Buchform zugeschickt.
Alexander

Gutes Studium mit vielen Möglichkeiten

Janina, 06.04.2021
Digital Business Management (B.A.)
Das Studium gefällt mir bisher sehr gut. Das Studienmaterial könnte etwas aktueller sein, ist aber grundsätzlich gut aufgebaut und erklärt.
Die Seminare haben mir bisher viel Spaß gemacht, allerdings hatte ich mir beim Seminar "Einführung in das Studium" mehr Informationen und Tipps zum Studienverlauf generell gewünscht, da durch das Fernstudium der Kontakt ja generell sehr wenig ist. Das würde den Einstieg noch erleichtern. Die Professoren waren aber wirklich nett und es hat mich persönlich sehr weiter gebracht. Das ist bei Seminaren ja auch nicht immer der Fall.

Außerdem würde ich mich über mehr Seminartermine freuen. Die sind schom ziemlich begehrt und daher schnell ausgebucht.
Die Antwortzeiten der Professoren als auch der Studienbetreuung ist schnell und einwandfrei.

Alles in einem würde ich mich wieder für die Euro FH entscheiden und freue mich auf den weiteren Verlauf des Studiums.
Janina