Hervorragender Dozent - Top-Empfehlung

Digitale Transformation (Zertifikat)

Inhaltlich sehr gut aufbereiteter Lehrgang mit einem praxiserfahrenen Top-Dozenten (Daniel de la Roche) und vielen weiterführenden Selbststudium-Tipps.
Ausreichend Raum für eigene Themen/Fragen in den Tutorien. Wenn man sich aktiv einbringt, bekommt man in den Tutorien viel zurück.
Unbedingt empfehlenswert!

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Guten Tag Bernhard,

und herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der Expertise unseres Dozenten Daniel de la Roche so gut profitieren konnten und sich von ihm gut unterstützt fühlten. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Nur so entsteht ein ausgewogenes Bild aus theoretischem Hintergrundwissen und anwendungsorientiertem Know-how.

Mit unseren Live-Tutorien schaffen wir den Raum für unsere Teilnehmer, um ihre theoretischen Kenntnisse weiter zu schärfen und mit dem jeweiligen Dozenten und den Kommilitonen zu diskutieren. Schön, dass auch Sie die Erfahrung gemacht haben, dass sich durch die Interaktion und den Austausch mit den anderen das Gelernte noch weiter verfestigt.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Rahmen einer unserer Weiterbildungen begrüßen dürfen, und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 12.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Tom , 20.12.2022 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Armin , 04.03.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Helmut , 24.02.2021 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Ingo , 30.11.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)
Rob , 24.06.2020 - Digitale Transformation (Zertifikat)