Motivierend, interessante Lernansätze

Uwe
Drehbuchautor (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein erstes Studium, das ich in dieser Form zu Ende gebracht habe. Bei vorherigen Versuchen scheiterte es immer an meinem Durchhaltevermögen. Die Betreuung über die Kontrollaufgaben hat mir gut geholfen, den inneren Schweinehund zu überwinden. Die monatlichen Chatsessions fielen mir hingegen noch etwas schwer und konnte sie in meinen Lernprozess nicht integrieren obwohl ich im Nachhinein darin noch große Potentiale für ein Lehrgespräch aus der Ferne sehe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Uwe
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Uwe
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 23.03.2023 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Dietmar , 12.05.2022 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Renita , 04.11.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Anna , 22.10.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)
Marc , 20.06.2021 - Drehbuchautor (Zertifikat)