• Meister-BAföG
    • Begabtenförderung

3.7

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praktisch,felixibel,kostengünstig

Julian, 26.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ich bin in allen Bereichen mehr als zufrieden. Ob Onlineportal, Informationsfluss, Seminare oder Klausurbetreuung ist alles mehr als Top und ohne Probleme. Die Gestaltung der Seminare find ich sehr ausführlich und diszipliniert gestaltet. Durch die Eigenarbeit fühlt man sich gut auf die Aufgaben später vorbereitet. Ich finde die Flexibilität und die Eigenverantwortung sprechen enorm für das Fernstudium. Die Dozenten nehmen sich auch für einzelne Studenten Zeit und kümmern sich sehr gut um Probleme einzelner. Ich fühl mich sehr gut auf die Klausuren vorbereitet, da die Musterklausuren sehr gut durchgesprochen werden.
Julian
Geschrieben am 26.06.2023

Optimal in Zeiten knapper Ressourcen

Marcel, 24.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Super flexibel in der Zeiteinteilung, keine Anfahrten zum Studienort, einfach ideal für Studierende die weit ab jeglichen Großstädten wohnen. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, ausreichend viele Übungen. Die Studienbetreuer und Dozenten sind gut erreichbar, auf Fragen wird zeitnah reagiert. Ich kann diese Studienvariante nur empfehlen.
Marcel
Geschrieben am 24.06.2023

Super Lernmaterial

Jannik, 22.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Das Lernmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und zum Selbststudium exzellent geeignet. Die Dozenten sind immer gut vorbereitet und tragen den Unterricht auch vor der Kamera stark vor. Die Musterklausuren sind gut zugeschnitten auf die richtigen Klausuren und dementsprechend machbar.
Jannik
Geschrieben am 22.06.2023

DAA-Technikum

Khaled, 21.06.2023
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Durch die vom DAA-Technikum bereitgestellten, umfangreichen Unterlagen, inklusive Lernsteuerung ist ein reibungsloser und sehr strukturierter Lernablauf garantiert.
Vom ersten Tag an wurde ein sehr guter gesamt Eindruck vermittelt. Zusätzlich erhält man online zugriff auf alle wichtigen Unterlagen.
Khaled
Geschrieben am 21.06.2023