In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette Lehrer - gute Betreuung - guter Techniker

Xaver, 16.07.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Von der Organisation über den Inhalt war alles top. Man hat immer bescheid gewusst und man konnte dem Unterricht gut folgen! Die Lehrer sind kompetent und haben Ahnung von ihrem Fach. Die Lehrgansleitung ist nett und hilft einem immer weiter. So soll es sein! Gerne wieder!
Xaver

Gute Dozenten, gute Organisation, empfehlenswert

Chris, 16.07.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Es wurden selten Unterrichtstage verschoben. Ausgefallen ist ein Schultag ebenfalls nie. Man konnte sich gut nach den Präsenzterminen (Plan) orientieren. Die Dozenten waren kompetent und die Lehrbriefe wurden fristgerecht versendet. Es wurde stets auf Fragen im Unterricht (Präsenztag ca. alle 2-3 Wochen) eingegangen.
Chris

Gutes Fernstudium

Stefan, 16.07.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Das Fernstudium war ein informationsreiches Studium, mit interessanten Präsenz Seminaren.
Lediglich durch die Corona Krise wurde es am Ende unseres Kurses etwas turbulent und auch desöfteren sehr kurzfristig umgeplant, wobei aber niemanden wirklich dafür die Schuld gegeben werden kann.
Die Lehrbriefe waren oftmals sehr einseitig geschrieben, was das Lesen des Lernstoffes erschwerte.
Trotz alldem, habe Ich mein Fernstudium ohne Wiederholen und ohne mündliche Prüfung erfolgreich mit einer zufrieden stellenden Gesamtnote im Juli 2020 pünktlich abgeschlossen.
Ich würde die Eckert Schulen deswegen auf jedenfall weiterempfehlen.
Stefan

Optimale Betreuung auch während Corona

Matthias, 15.07.2020
Top Lehrer
Top Betreuung
Auch während Corona zuverlässig für uns da und optimal durch die Prüfungen gebracht.
Fernunterricht wurde sehr gut per Videochat wärend Lockdown durchgeführt.
Zusatzunterricht zur Prüfungsvorbereitung wurde von einigen Lehrern angeboten und durchgeführt.

Kann man nur weiter empfehlen
Matthias
Geschrieben am 15.07.2020