In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen

Mario, 19.02.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Trotz bekannter die mir davon abrieten, habe ich mich für die Eckert Schulen entschieden und bereue es nicht. Die Dozenten waren sehr kompetent und hatten immer ein offenes Ohr für ihre Schüler. Die Unterlagen und Übungsaufgaben waren sehr gut und eine super möglichkeit die Lerninhalte zu vertiefen. Bis auf einen oder zwei Lehrbriefe waren alle gut verfasst und auf dem Stand der Technik. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es immer wieder so machen.
Mario
Geschrieben am 19.02.2020

Sehr gute Betreuung und überwiegend guten Dozenten

Florian, 19.02.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ich habe im Januar 2017 mit der Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektrotechniker begonnen und bin im Frühjahr 2020 damit fertig geworden. In dieser Zeit wurde mir sehr viel wichtiges Wissen für die Prüfungen, als auch für das Berufsleben von den Dozenten vermittelt.
Wenn ich etwas von der Lehrgangsbetreuung benötigte, wurde mir immer sofort weitergeholfen und ich war sehr zufrieden.
Florian
Geschrieben am 19.02.2020

Sehr gute Betreuung und Studienmaterial vorhanden

Andreas, 17.02.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Die Berufserfahrung der Dozenten spiegelt sich in den theoretischen Lehrinhalten wieder, so dass der Unterricht praxisnah gestaltet wird. Die Skripte sind sehr anschaulich und komprimiert. Mit anderen Worten ausgedrückt, "gebaltes Wissen auf engstem Raum".
Andreas
Geschrieben am 17.02.2020

Top Schule! Kann ich nur weiter empfehlen!

Michael, 14.02.2020
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Habe den Techniker Elektrotechnik - Industrietechnik bei Eckert in Regenstauf per Fernlehre gemacht. Die Lehrgangsunterlagen waren super für das Eigenstudium, welches dann in den Seminaren noch vertieft werden konnte. Die Dozenten gingen auf alle Fragen sehr gut ein und gaben mehr als ausreichende Antworten.
Super Weiterbildung neben dem Beruf! Kann ich nur jedem empfehlen!
Michael
Geschrieben am 14.02.2020