Sehr gute Erfahrung

Max

Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit meinem Fernstudium bei der SGD gemacht. Die Inhalte sind verständlich und meist sehr gut beschrieben. Ich persönlich habe nach 12 Monaten meine Fachrichtung gewechselt und wurde von der SGD super betreut, ebenso bei der Beantragung der staatlichen Förderung. Sehr empfehlenswert!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 29.08.2023
Veröffentlicht am 30.08.2023

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Olaf , 31.05.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)