Beste Entscheidung

Christopher
Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
4.6

Ich habe den Fernlehrgang Techniker Fachrichtung Elektrotechnik angefangen, weil ich mich weiterbilden wollte. Nach reichlichen Recherche habe ich mich für die SGD Entschieden, weil diese in meinen Augen am Flexibelsten ist. Es sind Kaum Präsenz Tage die man absolvieren muss. Die Materialien kann man, wenn man schneller ist mit dem Stoff auch frühzeitig zusenden lassen. Die Dozenten haben die ESA bisher in einem sehr schnellen Zeitraum korrektur gelesen.
Ich kann mich zum Jetzigen Zeitpunkt nicht beklagen und bin überaus froh die SGD gewählt zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christopher
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024
Christopher
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.03.2024
Veröffentlicht am 27.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Olaf , 31.05.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)