Sehr gute Erfahrungen mit dem Studium

Olaf

Ich bin zwar erst im 7. Studienmonat aber die Flexibilität und Unterstützung übertrifft jede Erwartung. Ich würde aufjedenfall das Studium weiter empfehlen. Es macht Spaß und die Hefte sind so geschrieben das die Motivation nicht nachlässt.
Bin gespannt wie es die nächsten Monate weitergeht.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Hallo Olaf,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Techniker-Kurs bislang zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Bearbeiten der Hefte und viel Erfolg für das restliche Fernstudium. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich jederzeit gerne bei uns melden.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 21.02.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)