Super Möglichkeiten zur Weiterbildung!

Max

Ich habe nun rund ein Drittel meines Fernstudiums abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit der SGD. Von der telefonischen Beratung vor dem Start, über den Kontakt und die Hilfe von den Lehrkräften sowie der Qualität der Lehrmittel, bin ich bisher sehr begeistert. Ich habe nach einem halben Jahr einen Schwerpunktswechsel gewünscht. Das war super einfach und auch bei der Erstellung der Förderanträge wurde mir sehr gut geholfen. Die Einsendeaufgabe werden schnell und verständlich korrigiert. Einzig die Seminare kann ich noch nicht bewerten, da ich an diesen noch nicht teilgenommen haben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung zur SGD.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.02.2024
Veröffentlicht am 21.02.2024

Christopher , 27.03.2024 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Max , 29.08.2023 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Kaj , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Dimitri , 29.06.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)
Olaf , 31.05.2022 - Techniker der Fachrichtung Elektrotechnik - Schwerpunkt Energie- und Automatisierungstechnik (Staatlich geprüft)