Rabatte:

3.4
    3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 267 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang

Alexander, 14.06.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Der Aufbau des Studiums ist sehr modular und dadurch perfekt als Fernstudium. Die Themen können, in bestimmten Grenzen, frei verteilt bearbeitet und geprüft werden. Die Tutoren sind kompetent und immer hilfsbereit. Die Einsendeaufgaben werden meistens schnell beantwortet und hilfreich kommentiert. Der Service ist sehr gut und immer für die Anfragen da. Die Studienhefte sind in einigen Themenfeldern, gerade im IT Sektor, etwas verjährt.
Alexander
Geschrieben am 14.06.2014

Zügige Bearbeitung durch die Tutoren

Benjamin, 14.06.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Alle bislang eingereichten Einsendeaufgaben wurden sehr schnell bewertet und korrigiert. Auch die Rückmeldung durch die Tutoren war ohne Probleme und klar formuliert.
Ein kleiner Wehrmutstropefen allerdings ist das Fach Werkstoffkunde.
Das Studienmaterial ist recht wenig aussagekräftig und aus meiner Sicht schwer verständlich.
Benjamin
Geschrieben am 14.06.2014

Die WBH und ich.. Der Weg zum Erfolg

Andrej, 13.06.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Meine Erfahrungen mit der WBH sind bisher sehr positiv. Vor Ort wird man gut betreut und per Online Campus erhält man ebenfalls schnell Antworten auf seine Fragen und wird gut beraten. Ich hatte leider noch nicht sehr viel Kontakt zu den Tutoren, aber dieser war bisher immer sehr positiv.
Andrej
Geschrieben am 13.06.2014

Hauptsächlich positive Erfahrung

Alessandro, 13.06.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Bis auf seltene Ausnahmen ist die Betreuung durch die Tutoren sehr schnell, freundlich und kompetent. Die Studienhefte der von mir bisher belegten ersten 2 Semester sind durchgehend verständlich und gut zu bearbeiten. Man wird gut auf die Modulprüfungen vorbereitet.
Alessandro
Geschrieben am 13.06.2014