Rabatte:

3.4
    3.4
    3.6

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 267 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Manchmal sehr träge, aber sehr Hilfsbereit

Rudolf, 12.06.2014
Manche Lehrkräfte sehr Kompetent
Diverse Tutoren eher unfreundlich und hochnäsig.
Beratung und Service der mit arbeiten sehr offen höfflich und direkt.
Korrekturen der Einsendeaufgaben (B-Aufgaben) teilweise dürftige Aussagen und bei schlechteren Noten nicht mal eine Anführung in der Rückmeldung was falsch wäre und teilweise über 4 Wochen Wartezeit bei der Korrektur.
Rudolf
Geschrieben am 12.06.2014

Gut genug um es weiter zu empfehlen

Michael, 12.06.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Der Online Campus ist sehr unübersichtilich und ohne fremde hilfe findet man sich relativ schwer zurrecht...
das studium ist schön flexibel und die Repititorien, die ich bisher hatte, haben mich gut auf meine Prüfungen vorbereitet.

Die Bearbeitung der Einsendeaufgaben geht sehr zügig
Michael

Angenehmes FH-Klima. Motivierendes Studium

Ingo, 12.06.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Sehr versierte und sachkundige Dozenten. Sehr gute Qualität der Studienmaterialien, jedoch teilweise veraltete Studienhefte. Weiterführend ist die Struktur nach sukzessiver Bearbeitung des Lernmaterials redundant, bzw. eine andere Reihenfolge würde meiner Meinung nach den Lernerfolg verbessern. Korrektur der Einsendeaufgaben überwiegend zeitnah. Kontakt zu Dozenten und Tutoren selten genutzt, aber bei Bedarf immer zügig und hilfreich.
Ingo

Nie wieder diese Hochschule

Tobias, 30.05.2014
Elektro- und Informationstechnik (B.Eng.)
Studienmaterial: Viele Fehler und schlecht geschrieben.
Tutoren: Persönlich schlechte Erfahrung mit Rückmeldzeiten gemacht. Wobei es auch gute gibt.
Prüfungsvorbereitung: teilweise ungenügende Vorbereitung der kostenpflichtigen Unterrichtsstunden. Ansonsten gibt es keine im Preis enthaltene Präsenz Vorbereitung.
Hier kommen hohe Kosten auf einen zu die anfangs nicht kommuniziert werden. Ohne Vorbereitung sind die Klausuren nur mit exponentiell hohem Aufwand machbar.
Tobias
Geschrieben am 30.05.2014