Studieninhalt entsprach meinen Erwartungen

Britta

Zum Studium kann man sich vorher sehr gut informieren und einige Seiten Studienmaterial zur Ansicht kostenfrei laden. Danach hatten sich auch meine Erwartungen gerichtet und wurden entsprechend erfüllt.
Die Seminare kosten zusätzlich, was zuvor nicht erwähnt wurde - hier ist eine klare Verbesserungsmöglichkeit! Die Leiterin meiner Seminare war kompetent, aber im Umgang mit einer Gruppe teilweise nicht gut strukturiert, auch was die Zeit für die jeweiligen Agendapunkte betrifft.
Die Erreichbarkeit bei Fragen war problemlos und der Kontakt zu jeder Zeit höflich und hilfreich.
Wer nach diesen Inhalten, dem kann ich das Institut durchaus weiterempfehlen.

Studienbeginn 2015
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2015
Variante Standard (12 Monate)
Geschrieben am 03.04.2017
Veröffentlicht am 04.04.2017

Claudia , 03.09.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Patricia , 04.07.2023 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
MK , 08.11.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Manuel , 27.08.2022 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)
Natalja , 12.11.2021 - Entspannungspädagoge - Seminarleiter für Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (Zertifikat)