Tolle Fachkräfte, super Material, gutes Studium :)

,
Entspannungspädagoge (Zertifikat)
5.0

Mein Fernstudium war ein großer Erfolg für mich. Mir standen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und ich war mit Fragen immer gut bei den Zuständigen aufgehoben. Mit ausreichend Studienmaterial kann ich auch in Zukunft immer wichtiges nachschlagen und bin bestens ausgerüstet. Die Seminare waren interessant und aufschlussreich von einer tollen Dozentin gestaltet. Auch der Service war immer zufriedenstellend und hilfreich. Ein besonderes Erlebnis war mein Diplom was genau an Weihnachten vor meiner Tür stand :)
Ich habe eine wirklich tolle Ausbildung in dem besten Bildungswerk absolviert. Ich plane im Moment noch ein weiteren Lehrgang dran zu hängen. Ich kann das BTB nur weiterempfehlen.

  • Rundum ein gut durchdachtes Studium mit individueller Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2017
Lena
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 04.09.2017 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Britta , 03.04.2017 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Melanie , 05.12.2016 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Aurora , 07.09.2016 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)
Daniela , 16.07.2016 - Entspannungspädagoge (Zertifikat)