Ausbildung, bei der man für's Leben lernt

Christine
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die Ausbildung zur Erlangung der holistischen Fachkompetenz ist äußerst gut ausgearbeitet sowie sehr verständlich und interessant gestaltet, sodass man sich jedes Mal darauf freut, weiter zu lernen. Als ich damit angefangen habe, hatte ich nicht erwartet, so viel zu lernen. Mein Ziel war es, in dem Dschungel unterschiedlichster Aussagen zu gesunder Ernährung eine Richtung gewiesen zu bekommen, die mir nicht nur zeigt, was im Allgemeinen gesund oder nicht gesund ist, sondern auch, warum das so ist. Dieser Wunsch wurde weit übertroffen. Ich habe zahlreiche Tipps bei mir selbst, aber auch bei meinen Eltern ausprobiert, was zu einer schrittweisen Umstellung der Ernährung, von der ich bisher dachte, dass sie einigermaßen gesund wäre, führte. Bei uns allen dreien haben sich die Blutwerte verbessert und die Gesundheit nachweislich unterstützt, sehr zur Verblüffung des Arztes – und das mit einigen einfachen Maßnahmen. Ich habe hier etwas fürs Leben gelernt, bin sehr froh, mich für diese Ausbildung entschieden zu haben, und kann sie jedem empfehlen, der etwas an die Hand bekommen möchte, mit dem er seine eigene oder die Gesundheit anderer unterstützen möchte. Aber Achtung – nach der Ausbildung geht man mit ganz anderen Augen durch den Supermarkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2023
Veröffentlicht am 11.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)