Sehr interessante Inhalte

Veronika
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Inhalt des Studiums ist sehr interessant. Die Aufbereitung in den Skripten ist übersichtlich und es ist alles sehr gut erklärt. Da ich erst bei Modul 5 (von 6) bin, kann ich noch nicht über das gesamte Studium meine Meinung sagen. Bis jetzt habe ich aber Freude daran, und das vermittelte Wissen ist auch für mich persönlich sehr hilfreich.
Fragen werden per Mail sofort beantwortet. Die App zum Lernen ist auch toll!
Lediglich den e-Campus finde ich nicht so übersichtlich und ich nütze ihn kaum.
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht schlecht und man wird rechtzeitig über fällige Zahlungen informiert und kann auch per PayPal zahlen, was ich persönlich am angenehmsten finde.
Ich habe mich über einige vergleichbare Studien informiert und habe dieses gewählt - bis jetzt denke ich, die beste Wahl getroffen zu haben, vor allem was die Inhalte und die Flexibilität beim Lernen betrifft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte
  • ich finde den e-Campus unübersichtlich und kenne mich nicht ganz aus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Veronika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Veronika
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.08.2017
Veröffentlicht am 30.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)