Lernen nach eigenem Tempo und Zeit

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich habe es sehr geschätz, dass man sehr flexibel sein kann mit dem Lernen und der Prüfung. Die Unterlagen waren sehr ausführlich, sauber und übersichtlich. Die Themen waren umfangreich und sehr interssant. Wenn man mehr wissen wollte, gab es genügend Verweise zu anderen Unterlagen. Eine Kollegin von mir hat diese Ausbildung, nachdem ich sie beendet hatte, auch absolviert.

  • ausführliche Unterlagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Renate
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Renate
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Veronika , 30.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Olli , 25.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Simone , 15.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dagmar , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)