Meine Erfahrungen

Petra, 31.08.2017
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin begeistert. Nun endlich kann ich mein Hobby zum Beruf machen. In meiner Freizeit habe ich mich schon lange mit gesunder Ernährung beschäftigt. War mit einem Pharmareferenten verheiratet und meine Kindheit wurde geprägt durch Eltern die für jedes "Wehwechen" eine Pille nahmen. Meine Intuition hat mir schon sehr früh mitgeteilt, dass dies für mich nicht der richtige Weg ist und so habe ich auch meine Kinder erzogen. Erst einmal schauen, ob es nicht andere Wege gibt Krankheiten zu heilen z. B. durch gesunde Ernährungskonzepte.
Die Module lassen sich einfach verinnerlichen und gut verstehen. Mein Umfeld ist begeistert, dass ich schon das eine oder andere Mal mein Wissen mitteilen konnte, natürlich immer mit der Bemerkung, dass ich mich noch im Studium befinde.
Ich freue mich schon auf die Prüfung und das ich bald pratizieren darf.
Beste Grüße Petra.

• Gute Studieninhalte
Petra
Geschrieben am 31.08.2017
Petra
Geschrieben am 31.08.2017

Gaby , 08.05.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Sonja , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Manu , 21.04.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Ines , 09.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Thomas , 05.03.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)