Die Basis für ein völlig neues, gesundes Leben

Sandra
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studium als Ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin hat mir die Basis für ein völlig neues Leben geschaffen. Ich hatte mich davor schon bewusst ernährt und mich für gesundheitliche Themen interessiert. Aber was ich dann im Studium dazu lernte, hat mir noch so viel mehr die Augen geöffnet für die wesentlichen Dinge. Das Material ist leicht verständlich und gut zu lesen. Die Quizfragen im Online Campus waren extrem hilfreich beim Lernen und die Mitarbeiter stets hilfsbereit und freundlich. Ich könnte mir vorstellen, dass es für viele Lernende hilfreich wäre, wenn es mehr Zwischenprüfungen gäbe, anstatt nur eine grosse Abschlussprüfung, damit das Lernpensum am Ende nicht so gigantisch gross ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super gute Studieninhalte
  • Nicht jedermann ist diszipliniert genug, um selber zu lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)