Lebensbereicherung

Bärbel
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Fachberater für holistische Gesundheit war die beste Ausbildung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Zum einen kann man nun sehr viel für die eigene Gesundheit tun und zum anderen für die Gesundheit von Menschen die einen lieb sind oder von Menschen, die gesund werden und gesund bleiben wollen. Die Ausbildung war aber nur der erste Schritt um Körper, Geist und Seele als Ganzheit wahrzunehmen. Wenn man einmal die Ausbildung gemacht hat, wird man bestrebt sein, sich auf diesem Gebiet immer wieder zu hinterfragen und weiter zu bilden. Nach dem Fachberater für holistische Gesundheit habe ich noch eine Ausbildung zum Resilienzberater gemacht, da sehr viele Krankheiten und falsche Ernährungsgewohnheiten heutzutage auch durch Stress ausgelöst werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr nette Betreuung rund um das Fernstudium und verständliche Studieninhalte.
  • Schade, dass keine weiteren Zusatzausbildungen angeboten werden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bärbel
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bärbel
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)