Einfach toll!

Monika
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Jeden Tag erfreue ich mich erneut, dass ich dieses Studium gestartet habe!
Als Vollzeitangestellte in einer Führungsposition kämpfe ich am meisten mit der Zeit und deshalb schätze ich die Flexibilität dieses Studiums sehr, ich kann es einteilen wie ich will. Die Module sind toll aufgebaut und sehr verständlich und kompetent geschrieben. Ich bin nicht der Campus Typ, aber trotzdem findet man dort wenn nötig viele Antworten. Nun bin ich beim Modul 5 und die Themen sind echt spannend. Das Thema Ernährung begleitet mich schon seit Jahren und mit dieser Ausbildung habe ich genau das gefunden wo ich schon lange suchte. Kurz gesagt: es ist eine Bereicherung durch und durch!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Es braucht viel eigen Disziplin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Monika
Alter 51-55
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2017
Veröffentlicht am 01.09.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)