Ich fühle mich nicht mehr verloren

Sarah
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zur Fachberaterin für holistische Gesundheit war die beste Entscheidung für mich. Sie hat mir einige Türen geöffnet. Ich habe nebenher Vollzeit gearbeitet und einen Umzug von London nach Berlin vollbracht, aber zeitlich war das Fernstudium so flexibel, dass das alles möglich war. Das ganze Wissen, das mir dadurch geschenkt wurde, ist Gold wert. Selbst wenn man sich nicht selbständig macht, zu wissen, was man bei verschiedenen Krankheiten etc. tun kann, gibt einfach Hoffnung. Für sich und die lieben Menschen um einen herum. Danke! :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 19.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.09.2018
Veröffentlicht am 19.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)