Sehr kompetente, warmherzige & persönliche Betreuung

Verena
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich mache eigentlich dauerhaft nebenberuflich Fernlehrgänge bzw. Ausbildungen und diese hat mir mit am besten gefallen, insbesondere, weil man immer das Gefühl hatte, sehr persönlich und individuell betreut zu werden. Alle Fragen wurden schnell und umfangreich beantwortet (... auch wenn meine Leitung mal etwas länger war, habe ich viel Geduld und Fürsorge seitens Ausbilder erfahren - das habe ich selbst zu Schulzeiten selten so erlebt). Die Lerninhalte sind sehr gut strukturiert und durch immer wieder subtil eingebaute Wiederholungen lernt man wirklich schnell! Viele Fragen muss man also gar nicht erst stellen. Ich biete meine Fachkenntnisse im Rahmen meiner Arbeit als Krankenschwester an und bekomme immer tolles Feedback von den PatientInnen. Die Ausbildungsunterlagen nutze ich nach wie vor, um Dinge nachzuschlagen und aufzufrischen. Auch für meine eigene Gesundheit war die Entscheidung, diese Ausbildung zu machen, eine der besten, die ich jemals traf! Herzlichen Dank an das kompetente Team der Akademie der Naturheilkunde!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die fabelhaften Dozenten - Liebe Grüße v.a. an Mira :)
  • Einfach gar nichts ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Verena
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)