Sehr gute Basis und aktuelle Themen

,
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Das Studium gab mir die Basis und regte mich an, auch andere aktuelle Themen neben der Ernährung (wo ich ursprünglich herkam) zu verfolgen und zu vertiefen, was zu einem ganzheitlichen Ansatz dazu gehört. Ich fand die Qualität des Studienmaterials sehr gut und schätzte auch, dass ich flexibel war im Lernen. Ebenfalls super fand ich, dass man das Prüfungsdatum selber wählen kann und man sofort nach dem Absenden der Prüfung das Resultat bekommt.

  • Zeitliche Flexibilität beim Lernen und auch Selbstbestimmung des Prüfungsdatums
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monica
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018
Monica
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 09.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Steffi , 09.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Elke , 06.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Jörg , 05.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Christine , 05.12.2018 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)