Rundumerleuchtung

Nadja
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde mal so sagen: die Rahmenbedingungen, wie Lehrmaterial, Zugang zu ecampus, Studentenforen, Dozenten usw. erachte ich als sehr wichtig, jedoch ist das in meinen Augen bei jeder (Fern-) Ausbildung obligatorisch. Was mich wirklich begeistert hat an dieser speziellen Ausbildung, war der Inhalt. Es wurde das Kunststück vollbracht, einem Anatomielaien, aber zutiefst Interessierten wie mir, das wunderbare Orchester unseres Körpers nahezubringen, bis hinein in wichtige Details, Mythen und absichtliche Falschaufklärung unserer Medien und auch Ärzteschaft zu beseitigen und einen Weg zu bereiten für ein eigenes gesundes Leben und ggf. zu einer beruflichen Karriere in diesem Bereich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles. Ich bin wirklich "erleuchtet",mir macht keiner mehr etwas vor.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadja
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2019
Veröffentlicht am 18.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)