Rundumerleuchtung

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich würde mal so sagen: die Rahmenbedingungen, wie Lehrmaterial, Zugang zu ecampus, Studentenforen, Dozenten usw. erachte ich als sehr wichtig, jedoch ist das in meinen Augen bei jeder (Fern-) Ausbildung obligatorisch. Was mich wirklich begeistert hat an dieser speziellen Ausbildung, war der Inhalt. Es wurde das Kunststück vollbracht, einem Anatomielaien, aber zutiefst Interessierten wie mir, das wunderbare Orchester unseres Körpers nahezubringen, bis hinein in wichtige Details, Mythen und absichtliche Falschaufklärung unserer Medien und auch Ärzteschaft zu beseitigen und einen Weg zu bereiten für ein eigenes gesundes Leben und ggf. zu einer beruflichen Karriere in diesem Bereich.

• Alles. Ich bin wirklich "erleuchtet",mir macht keiner mehr etwas vor.
Nadja
Geschrieben am 14.06.2019
Nadja
Geschrieben am 14.06.2019

Tanja , 10.07.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Nadine , 09.07.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lillia , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Janine , 12.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Katharina , 03.06.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)