Tolles, fortschrittliches Lernen

Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)

Mir gefielen vor allem die Unterlagen und der holistische, gesamtheitliche Ansatz - sowie die Kombination dies auch ganz neuzeitlich mit Audios, online- und offline anzubieten. Fürs Forum etc. kann ich noch nichts sagen, da war ich zu kurz mitdabei. Auf jeden Fall kann ich das Studium nur empfehlen - ist sehr fortschrittlich und zukunftsorientiert. Die Ernährung und der ganzheitliche Ansatz des Körpers wird langsam erkannt und hier ist alles schon voll und ganz da und je mehr Menschen sich selbst damit auseinandersetzen und ihre Verhaltens-/Ernährungsweisen verändern, desto mehr wird sich auch das System und meiner Meinung nach die Welt verändern ;-)

• Flexibilität und Material sowie der ganzheitliche Aufbau - sehr fortschrittlich
  • Der Austausch in Person ist manchmal schon besser als nur übers Netz
Nadine
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 09.07.2019
Nadine
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 09.07.2019

Simone , 15.10.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Anja , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Dagmar , 17.09.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Evelyn , 27.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Lara , 15.08.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)