Tolles, fortschrittliches Lernen

Nadine
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir gefielen vor allem die Unterlagen und der holistische, gesamtheitliche Ansatz - sowie die Kombination dies auch ganz neuzeitlich mit Audios, online- und offline anzubieten. Fürs Forum etc. kann ich noch nichts sagen, da war ich zu kurz mitdabei. Auf jeden Fall kann ich das Studium nur empfehlen - ist sehr fortschrittlich und zukunftsorientiert. Die Ernährung und der ganzheitliche Ansatz des Körpers wird langsam erkannt und hier ist alles schon voll und ganz da und je mehr Menschen sich selbst damit auseinandersetzen und ihre Verhaltens-/Ernährungsweisen verändern, desto mehr wird sich auch das System und meiner Meinung nach die Welt verändern ;-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Material sowie der ganzheitliche Aufbau - sehr fortschrittlich
  • Der Austausch in Person ist manchmal schon besser als nur übers Netz
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.07.2019
Veröffentlicht am 11.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)