Sehr gut strukturiert und interessante Sichtweise

Monica, 18.12.2019
Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Ich konnte in meinem Studium wichtige Punkte im Bereich der Ernährung und allgemeiner Gesundheit lernen. Es war für mich erstaunlich zu sehen, dass viele Erkrankungen und das allgemeine Wohlbefinden im Zusammenhang mit der Übersäuerung im Körper stehen. Ich fand die Themen gut erklärt auch für Teilnehmer die nicht in dem Bereich arbeiten. Die Rezeptvorschläge waren hervorragend, einige habe ich schon ausprobiert und meine Familie liebt sie.
Jetzt werde ich es probieren eine Arbeit in dem Bereich zu finden, einen Vorstellungsgespräch habe ich Bereits in meinem Terminkalender.

  • sehr gut erklärt und gute Literaturvorschläge
  • ein bisschen teuer, aber es lohnt sich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monica
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2019
Monica
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aaron , 26.01.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Monika , 07.01.2020 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Gabriele , 27.12.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Karola , 19.12.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)
Corina , 15.11.2019 - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungsberater (Zertifikat)