100% Weiterempfehlung - wertvolles Wissen

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Das Studium als ganzheitliche Ernährungsberaterin bei der AKN hat mir viel Spaß gemacht und ist in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung gewesen - sowohl beruflich als auch privat. Das Studienmaterial war für mich ideal, da ich sowohl auf dem Arbeitsweg im Auto oder in der Bahn als auch auf Reisen die Hörbücher anhören konnte. Es hat mir persönlich sehr geholfen, die Inhalte zunächst anzuhören, bevor ich die Texte in den gedruckten Modulen durchgearbeitet habe. Die Fragen am Ende einer jeden Unit waren besonders hilfreich, um das erlangte Wissen zu testen. Der Online Campus war ebenfalls eine gute Möglichkeit mithilfe von Multiple Choice Fragen/Übungsfragen sein Know How zu den einzelnen Modulen und Units spielerisch zu überprüfen. Auch gibt es hier die Möglichkeit nach spezifischen Fragen zu suchen und sich mit anderen Teilnehmern und dem
AKN Team zu den Lerninhalten auszutauschen.
Bezüglich der Inhalte hat mir am besten der Mix aus dem Wissen der Naturheilkunde und den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien gefallen. In jedem Fall wurden die Inhalte stets sehr anschaulich vermittelt. Ich würde mich sofort wieder für dieses Studium entscheiden und kann es zu 100% weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich bin sehr froh und dankbar über das erlangte Wissen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)