Meine eigene Transformation: -25 kg

Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin war die Rettung meiner Gesundheit und meines Wohlbefindens. Ich hatte damals starkes Übergewicht und zu dem Zeitpunkt einen Kreuzbandriss. Ich wusste, ich musste was ändern und wollte endlich verstehen, was ich falsch machte. Ich startete also diese Ausbildung nur für mich. Die Inhalte sind gut und leicht verständlich aufgearbeitet. Die Zusammenhänge und Komplexität der Abläufe im Körper sind schön erklärt. Mit diesem Wissen stellte ich meine Ernährung um und nahm unglaubliche 25 kg auf gesundem Wege ab. Und ich bin nur 1,55 m groß. Das ist ein enormer Erfolg für mich. Heute weiß ich, dass auch viele andere Leiden, die ich hatte, ernährungsbedingt waren. Ich bin so dankbar für diese Ausbildung und auch ein großes Dankeschön für die immer super hilfsbereiten und freundlichen Ansprechpartner in der Akademie und an die hervorragenden Dozenten der Praxis-Seminare. Die Seminare haben mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung einen echten Sprung nach vorne gebracht. Heute (1 Jahr nach Abschluss) bin ich dabei mich selbstständig zu machen und anderen mit diesem wichtigen Wissen zu helfen, ihr Leben wieder voller Vitalität und Leichtigkeit zu genießen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.10.2021
Veröffentlicht am 20.10.2021

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)