Super Ausbildung! Eine Bereicherung für Leben!

Cornelia, 05.01.2022
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Die einzelnen Lernmodule waren lehrreich, interessant und auch spannend aufbereitet. Das Lernen hat Spaß gemacht und war für mich die beste Entscheidung der letzten Jahre.
Das Beraterseminar fand einmal als Präsenzveranstaltung und coronabedingt einmal Online statt und war in beiden Fällen sehr gut organisiert und umgesetzt. Auch hier waren die Lerninhalte interessant und absolut hilfreich für die zukünftige Beratertätigkeit. Ein echtes Highlight meiner Ausbildung.
Fragen an die Akademie wurden in kürzester Zeit geklärt, es war kurzfristig immer ein Ansprechpartner erreichbar, ob per Mail oder Telefon.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die gut aufbereiteten Lernmodule. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich lernen konnte, wie und wann es bei mir zeitlich gepaßt hat.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.01.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Cornelia
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.01.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marika , 24.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Stefanie , 16.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Finn Antonia , 12.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Monika , 04.05.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Manuel , 20.04.2022 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)