Eine wahre Bereicherung

Christian
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0

Dieses Fernstudio ist meiner Meinung eine Bereicherung für mich und meiner Familie. Es verständlich erklärt und der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen. Sehr gut finde ich auch die Kontrollfragen am Ende eines Kapitels, hier wird das gesamte Kapitel noch einmal übersichtlich zusammengefasst. Das Onlineportal ist super aufgebaut und übersichtlich. Die App funktioniert einwandfrei. Sehr gut finde ich auch die Hörbücher, sind oft beim Spazieren gehen in Verwendung. Durch die Ausbildung hat sich meine physische und auch psychische Gesundheit wesentlich verbessert. Gesunder Körper - gesunder Geist. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalt ist sehr gut Aufgebaut und einfach zu lernen.
  • Derzeit keine Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christian
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2021
Veröffentlicht am 11.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Caro , 09.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)