In meinem Tempo und überall

Andrea
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
4.6

Das erste mal habe ich ein Fernstudium gemacht und bin von diesem Formar begeistert, da ich entscheiden kann, wann und wie schnell ich mir die Inhalte erarbeite, ohne mein Ziel aus den Augen zu verlieren. Die AKN kann ich nur empfehlen, da die Qualität der Seminare ausgezeichnet ist und wir uns mit den Seminarleitern immer auf Augenhöhe befunden haben. Die Inhalte waren systematisch aufgebaut. Viele bildhafte Beispiele haben die komplexeren Zusammenhänge leichter verständlich gemacht. Bei der AKN belege ich gerne wieder ein Seminar.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guten Studieninhalte und sehr verständlich aufbereitet.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2022
Veröffentlicht am 02.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rita , 26.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sabrina , 23.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Irene , 22.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anne , 09.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Anita , 13.02.2024 - Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)