• Partner- und Gruppenrabatt
    • Seniorenrabatt
    • Rabatt für Menschen mit körperlicher oder geistiger Beeinträchtigung
    • Bildungsschecks bzw. -gutscheine

In dieses Ranking fließen 186 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 941 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Extrem lehrreich und lebensverändernd

Claudia, 13.08.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt bereits extrem viel neues gelernt, es ändert wirklich die Ansicht auf viele Krankheiten und moderne Leiden. Ich konnte auch für mich bereits sehr viel umsetzen und sehe deutliche positive Veränderung. Die Ausbildung ist für alle zu empfehlen, die sich für eine gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil interessieren.
Claudia
Geschrieben am 13.08.2021

Perfektes Fernstudium mit gutem Online-Support

Alexandra, 31.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut aufgearbeitete Lehrunterlagen, dazu ein guter Online-Support für ein Fernstudium - perfekt! Ich kann es wirklich aus Überzeugung weiterempfehlen. So macht das Lernen richtig Freude und ist eine wunderbare Bereicherung für den Alltag - man lernt seinen Körper viel bewusster kennen.
Alexandra
Geschrieben am 31.07.2021

Perfektes Ausbildungskonzept!

Mine, 29.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ausführliche und gut aufgearbeitete Inhalte. Auch für Quereinsteiger empfehlenswert. Tolle Illustrationen und Beispiele, die Theorie und Auslegung von Sachverhalten verdeutlicht. Querverweise zu vorherigen Modulen vertiefen das Transferdenken. In jeder Hinsicht top!
Mine
Geschrieben am 29.07.2021

Begeistert vom Fernstudium

Larissa, 29.07.2021
Ganzheitlicher Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin so happy mit dem Fernstudium.
Die Lerninhalte werden super verständlich, anschaulich und mit einer großen Leichtigkeit vermittelt, die Lust macht sich auch noch nach einer 40 Stunden Woche an den Schreibtisch zu setzen.
Die Lerninhalte sind sehr interessant, total gut abgerundet und immer auf den Punkt gebracht. Wirklich ganz tolle Arbeit von den Modul Autoren! Fragen werden immer super schnell im Forum beantwortet. Es macht auch sehr viel Spaß dort zu surfen und sich auszutauschen. Ich bin so froh, dass ich mit dem Fernstudium angefangen habe und bin sehr gespannt wohin mich mein Weg noch führt. Die Grundlage ist auf jeden Fall schon mal gebaut :-)
Larissa
Geschrieben am 29.07.2021