In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wiederholungstäter

Sabrina, 06.08.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Nach dem überzeugenden ersten Mal, freue ich mich auf weitere. Inhaltlich wurden die Themen sehr gut vermittelt.

Was den Ablauf angeht, war alles sehr unbürokratisch und trotz der räumlichen Trennung war eine gute Interaktion mit anderen Studierenden möglich.
Sabrina
Geschrieben am 06.08.2020

Professionell und qualitativ hochwertig

Markus, 21.07.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Toller Lehrgang, der die Grundlagen der Ernährung interessant und verständlich vermittelt. Die Inhalte sind intelligent strukturiert, ein roter Faden zieht sich durch den ganzen Lehrgang. Die Studienbetreuung hilft schnell und kompetent. Ich kann diesen Lehrgang uneingeschränkt weiterempfehlen.
Markus
Geschrieben am 21.07.2020

Flexibler und strukturierter Aufbau

Henning, 15.07.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Man kann zeitlich flexibel den eigenen Lernfortschritt steuern und wird durch Kontrollfragen zur Wiederholung sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Das Studium zudem sehr praxisnah aufgebaut durch die digitale "Lerngruppe".
Henning
Geschrieben am 15.07.2020

Nur zu empfehlen!

Jana, 29.06.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium bei der Academy of Sports nur empfehlen. Sehr umfangreiches und leicht verständliches Studienmaterial und sehr gute Betreuung. Ich habe heute bereits meine dritte Weiterbildung gebucht und es wird nicht die letzte bleiben. Bin sehr zufrieden.
Jana
Geschrieben am 29.06.2020