Tolles Fernstudium mit super Betreeung

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen das Fernstudium Ernährungsberater/in B-Lizenz an der Academy of Sports abgeschlossen und ich bin begeisterst.

Wann immer ich angerufen habe und Fragen hatte (und das waren nicht wenige) wurde ich sehr kompetent und höflich beraten.

Die Lehrskripte sind dem Niveau entsprechend und verständlich formuliert, sodass das Lernen Spaß gemacht und keine großen Mühen bereitet hat.

Der Online Campus ist sehr übersichtlich gegliedert und bei fachlichen Fragen steht einem ein Tutor zur Seite der mir ebenfalls all meine Fragen sehr höflich und kompetent beantworten konnte.

Da ich bisher mit Online Seminaren größtenteils nur schlechte Erfahrungen gemacht habe war ich anfangs etwas skeptisch. Doch da ich mit der Academy sehr zufrieden bin habe ich mich auf das Online Seminar eingelassen. Und es hat super funktioniert! Keine technischen Störungen oder Probleme, sodass die Inhalte und Übungen problemlos vermittelt werden konnten und mein ersten gelungenes Online Seminar perfekt war! :-)

Ich kann allen die auf der Suche nach einem Bildungsinstitut sind die Academy of Sports nur empfehlen! Ein großes Lob an das gesamte Team :-)

Ich habe bereits das Fernstudium Berater für Diabetes gebucht und freue mich auf das erste Skript

Liebe Grüße

Studienbeginn keine Angabe
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 20.11.2014
Veröffentlicht am 20.11.2014

Birgit , 15.04.2024 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Rahel , 22.09.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Verena , 17.07.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ulrike , 16.06.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Selina , 20.05.2023 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)