COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Optimale Betreuung durch das Studium

Sven, 07.08.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Bei jeder Frage, auch wenn sie noch so klein war wurde mit kompetenz und Fachwissen geholfen.
Die Präsensphasen waren detailliert und für jede Frage die aufkam wurde sich Zeit genommen auch wenn die Zeit von jeweils 3 Std. zu kurz war.
Besonders das Zeitmanagment innerhalb von einem Jahr seine Abschlussarbeit nach der letzten Lehrkontrollfragen einzureichen ist optimal um sich komplett darauf konzentrieren zu können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wahl zwischen digitalen oder gebundenen Lehrmateriealien / Genug Zeit auch wircklich die Fachkompetenz zu Erlernen
  • Seminare von 3 Std. sind zu kurz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sven
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Sven,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Ja, du hast recht 3 Stunden sind sehr kompakt gehalten. Gerne steht dir dafür dein persönlicher Tutor jederzeit bei Fragen zur Seite.

Dein Team der Academy of Sports
Sven
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja uttich , 24.09.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Claus , 18.08.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Florian , 30.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Angela , 20.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Nathalie , 13.07.2020 - Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)