Zusatzqualifikation mit viel Input-tolle Betreuung

Elke
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Academy zeichnet sich in meinen Augen durch eine starke Präsenz und schnelle Reaktionen bei Rückfragen aus. Es ist wirklich jeder mit dem ich Kontakt hatte, sehr freundlich und kümmert sich um einen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Lerninhalte waren sehr gut aufbereitet. Die Prüfungen funktionieren online-man hat also auch sofort seine Ergebnisse. Außerdem erhält man über den Campus noch einiges an Zusatzmaterial. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, mein Wissen bald anwenden zu können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Elke,

vielen Dank für dein positives Feedback und schön, dass du dich für ein Studium an der Academy of Sports entschieden hast! Wir wünschen Dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Viele Grüße und alles Gute,

Dein Team der Academy of Sports
Elke
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.05.2020
Veröffentlicht am 28.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)