5 von 5 Sterne Bewertung

Andy
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch an den Ausbildungen zum Ernährungsberater für Schwangere genauso für Kleinkinder und Säuglinge.
Die online Campus ist sehr gut und leicht verständlich aufgebaut. Bei fragen ist immer jemand da der einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Man kann zeitlich unabhängig lernen was ich extrem wichtig finde.
Die Lernkontrollfragen sind anspruchsvoll, allerdings sehr gut aufgebaut und auch in der vor gegebenen Zeit gut zu schaffen.
Preis Leistung ist sehr fair!!!
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden und werde in der Zukunft weiter Fortbildungen absolvieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Andy,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Ernährungsberater für Schwangere! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine 5-Sterne Bewertung! ⭐

Viele Grüße
dein Academy - Team
Andy
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.12.2020
Veröffentlicht am 07.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)