Tolle Fortbildung

Anika
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Rahmen eriner kompletten Ausbildung zum Ernährungs und Bewegungspädagogen zählt auch der Bereich Schwangere mit rein. Ich bin fro diesen Bereich trozt Vorona abschließen zu können da nun alles online machbar ist und Personen die man für die Abschlussarbeit benötigt auch nur fiktiv sein können. Anders ist es ja zum jetztogen Zeitpunkt kaum noch möglich was natürlich die Praxiserfarhung einschränkt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibel und ich bekomme immer Antworten auf meine Fragen
  • Vorgaben bei der Abschlussarbeit könnten etwas differenzierter sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Anika,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Ernährungsberater für Schwangere. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nic , 13.09.2023 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Virginia , 01.06.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Regula , 23.05.2022 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Selina , 24.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Lisa , 02.08.2021 - Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)