Hervorragendes Fernstudium

Orsolya
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Das Lehrmaterial ist sehr interessant und wissenschaftlich, ich habe sehr viel gelernt. Ich bin auch zufrieden mit cutomer service, sie antworten alle meine Fragen immer sehr schnell. Ich habe mich bei diesem Kurs entscheidet, weil es sehr flexibel ist, und die Preise ist auch sehr günstig. Sie dienen auch eine sehr breite Auswahl für zusätzliche Aus- und Weiterbildungen.

• Flexibilität, breites Kursangebot, einfache Registrierung, hilfreiche Dozente
  • Nicht genügend Aufgaben für Selbstüberprüfung
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Hallo Orsolya,

vielen Dank für deine positiven Worte zu deiner Ausbildung Ernährungsberater A-Lizenz.
Wir freuen uns, dass wir dir bei Fragen immer persönlich zur Seite stehen konnten! Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! ✔

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.11.2020
Veröffentlicht am 16.11.2020

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)