Super Fernstudium, gute Betreuung, klasse!

Monica
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin noch am Anfang meines Kurses als Ernährungsberaterin, das ist mein erstes Fernstudium, ich war am Anfang etwas verzweifelt weil ich Italienerin bin und obwohl die deutsche Sprache ziemlich gut beherrsche, hatte Angst dass das Lernen für mich zu schwierig wird.. ich kann sagen, das Programm ist sehr umfangreich, detailliert aber ich fühle mich dank die gute Betreuung sehr aufgehoben! Ich lerne übrigens neben Arbeit und Familie, ist aber möglich und bin positiv! Ich werde es schaffen! Die online Seminare und die ganze Digitalisierung ermöglichen dass ich eine Ausbildung wahrnehmen könnte, ich finde das toll und sehr gut aufgebaut, auch die lernkontrolle Übungen sind sehr hilfreich um zu wissen wie gut vorbereitet bin. Vielen Dank für diese Chance!
Von mir eine klare Empfehlung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Monica,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Ernährungsberater so gut gefällt. Viel Erfolg weiterhin und Danke für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Monica
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)