Fernstudium mit Kompetenz

Ilona
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
4.9

Ich fand die Ausbildung sehr entspannt und super informativ. Schon das Informationsgespräch verlief entspannt und alle meine Fragen wurden beantwortet. Während meiner Ausbildung fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Alle Fragen meinerseits wurden immer gut verständlich beantwortet. Die Dozenten waren immer hilfsbereit und sehr geduldig. Auch die Seminare haben Spaß gemacht und konnten ohne Stress absolviert werden. Großes Lob an das gesamte Team. Jederzeit würde ich wieder eine Ausbildung bei der Academy of Sports beginnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, geduldige und hilfsbereite Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ilona
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.03.2022
Veröffentlicht am 18.03.2022
Ilona
Alter 61-65
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.03.2022
Veröffentlicht am 18.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)