Beste Entscheidung

Marit
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)

Ich hatte bevor ich bei Academy of Sports mein Fernstudium begonnen hatte einen Probemonat bei einem anderen Anbieter gemacht. Ich kann sagen, die Skripte und Lehrinhalte bei Academy of Sports waren deutlich ansprechender und attraktiver gestaltet. Die Lehrvideos waren ideal, um die wichtigsten Informationen nochmal zusammengefasst zu verinnerlichen. Die Betreuung war spitze. Ich hätte mir in den Seminaren noch mehr weiterführende Informationen gewünscht. Obwohl ich anfangs überlegt habe den veganen Ernährungsberater zu machen, bin ich sehr froh bei Academy of Sports den Abschluss gemacht zu haben. Das Wissen war so umfangreich und ganzheitlich, dass es auch für mich und meine Erwartungen passte. Vielen Dank für die tolle Zeit.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 23.03.2022
Veröffentlicht am 23.03.2022

Dani , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Pia , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Stefanie , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Daniel , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Sandra , 15.04.2024 - Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)