In dieses Ranking fließen 131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Team, Wissensvermittlung ist ausbaufähig

Annabell, 03.02.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Es waren sehr interessante Themen dabei, die jedoch oft nur kurz angeschnitten und nicht weiter ausgeführt wurden. Ich hätte mir mehr Wissen erhofft und fand es schade, dass manche Angaben nicht auf dem aktuellen Stand waren. Gerade Statistiken sollten aktualisiert werden.
Die Betreuung war super, genauso wie das online Seminar. Auf Fragen wird sehr schnell reagiert und auch die Rückmeldungen zu Abschlussarbeiten sind sehr hilfreich.
Annabell
Geschrieben am 03.02.2022

Definitiv zu empfehlen

Sabrina, 28.01.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Aktuell absolviere ich bereits die 3. Weiterbildung an der AoS und bin sehr zufrieden. Maximale Flexibilität und jederzeit einen Ansprechpartner.
Man kann sich entscheiden ob man die mobile oder gedruckte Form wählt, somit kann jeder seinem eigenen Lerntypen entsprechend lernen. Ebenfalls die Online-Seminare sind sehr interessant und lehrreich.
Lohnt sich für jeden, der nicht auf der Stelle stehen bleiben möchte!
Sabrina
Geschrieben am 28.01.2022

Lernen in meinem Tempo

Heike, 28.01.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Alle Ansprechpartner sind kompetent, schnell und freundlich. Besonders schätze ich die enorme Flexibilität, ich lerne in meinem Tempo.
Medienmix mit WBT macht Spaß!
Durch Diskussionen in Lerngruppen und Foren bleibt man auch außerhalb des Lernmaterials up to date
Heike
Geschrieben am 28.01.2022

Hervorragende Lernplattform, sehr gute Betreuung

Heike, 26.01.2022
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Habe den Ernährungsberater A-Lizenz in Vollzeit über drei Monate absolviert. Das war eine Herausforderung. Dank der guten Lehrskripte und der hervorragenden Möglichkeit, sein eigenes Wissen anhand von kleinen Prüfungen zu bestätigen, war ein rasches Vorwärtskommen gewährleistet. Die kurzweiligen Online-Veranstaltungen waren sehr informativ, die Gruppenarbeiten haben Kontakt zu anderen Studierenden ermöglicht. Sowohl Verwaltung und auch Fachbereich waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Die gesamte Lehrveranstaltung ist sehr gut durchdacht und hervorragend organisiert - ich empfehle mit gutem Gewissen sehr gerne weiter.
Heike
Geschrieben am 26.01.2022