In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium

Gregor, 03.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Hat alles besten geklappt und kann nur empfohlen werden. Von der Anmeldung, den Unterlagen bis hin zu den Prüfungen hin war es eine tolle Erfahrung. Auch die Abstände mit welchen die nächsten Lernstoffe freigeschalten wurden waren sinnvoll eingeteilt.
Gregor
Geschrieben am 03.11.2020

Super Fernstudium

Ellen, 02.11.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Durch das Fernstudium konnte ich die Lerninhalte super flexibel erlernen und konnte so berufsbegleitend meinen Abschluss erreichen. Die Unterlagen waren super verständlich, aber auch bei Fragen hatte man jederzeit einen Ansprechpartner. Alles in Allem Super!
Ellen
Geschrieben am 02.11.2020

Online Studium kann ich nur empfehlen- da flexibel

Anna, 26.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl, hatte etwas bedenken was ein online Studium angeht aber man wir von den Tutoren sehr gut unterstützt. Man bekommt immer schnelle und hilfreiche Antworten auf seine Fragen !
Ich kann es nicht empfehlen!!
Dadurch das man mit seinen Mitstreitern in dem Chat auch kommunizieren, diskutieren kann macht es auch echt Spaß.
Anna
Geschrieben am 26.10.2020

Gutes Angebot an Zusatzqualifikationen

Marianne, 09.10.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe die Studienhefte als leicht verständlich empfunden, allerdings hätten sie manchmal etwas differenzierter sein können. Auch waren die Lernnhalte an einigen Stellen etwas oberflächlich. Die Prüfungen waren aber genau auf die Inhalte der Studienhefte abgestimmt und dadurch, mit entsprechender Vorbereitung, gut zu schaffen. Ein großer Vorteil ist die Flexibilität. Man kann das Fernstudium gut in den "normalen" Alltag integrieren.
Marianne
Geschrieben am 09.10.2020