In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hilfreich als Berater

Markus, 30.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Es war eine lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot als Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz).

Diese Onlineseminar, würde ich weiterempfehlen. Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt.
Als Berater ist es prakisch Kunden zu beraten, als Personen ohne Lizenzen.
Markus
Geschrieben am 30.04.2020

Eine gute Ausbildung neben dem Beruf!

Mira, 29.04.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich war überrascht, dass man neben dem Beruf noch die Zeit hat eine Online- Ausbildung zu machen. Das liegt vorwiegend daran, dass man zeitlich total flexibel ist und die Seminare im Voraus buchen kann. Das Online- Anwesenheitsliste- Seminar war eine komplett neue Erfahrung für mich und hat mir gut gefallen.
Mira
Geschrieben am 29.04.2020

Ich habe mich von den Mitarbeitern super betreut gefühlt

Gabriele, 09.03.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe mich von den Mitarbeitern super betreut gefühlt. Sie haben immer ein offenes Ohr und stehen beratend zur Seite. Auch mit den Unterrichtsmaterialen war ich rundum zufrieden. Ich würde immer wieder die Academy of Sports für meine Weiterbildungen wählen.
Gabriele
Geschrieben am 09.03.2020

Sehr interessant

Petra, 19.02.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen sind sehr gut und anschaulich. Auch als Einsteiger in das Thema kann man dem Skript sehr gut folgen und hat viele Möglichkeiten sich zusätzliches Wissen anzueignen. WBT (Web Based Trainings) Webinare oder auch die Lerngruppe online hilft sehr weiter. Auch von der Academy of Sports wird man gut informiert und auf weitere Lernmöglichkeiten hingewiesen.
Petra
Geschrieben am 19.02.2020