In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nebenbei zum Traumjob

Sarah, 18.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports.

Im Online Campus findet man alles was man benötigt und kann so an jedem Ort seiner Wahl lernen. Die Studienunterlagen sind gut aufgebaut und einzelne Abschnitte mit QR-Codes versehen. Diese führen zu einem Video mit weiteren detaillierten Informationen zum aktuellen Thema und runden damit das Lernmaterial ab.

Nach jeder Lektion folgen Lernkontrollfragen, die man online per Multipe-Choice absolviert. Vorab ist immer ein Probelauf mit 5 Fragen möglich, so sieht man, ob man schon bereit ist für die Lernkontrollfragen.

Ein großes Lob möchte ich an die Betreuung während des Studienganges aussprechen. Man erhält stets eine schnelle und qualifizierte Rückmeldung, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Alles in allem, kann ich die Acadamy of Sport nur jetzt der sich weiterbilden möchte weiterempfehlen!
Sarah
Geschrieben am 18.05.2020

Ernährungsberater B- Lizenz (inkl. C-Lizenz)

Csilla, 14.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Interessante und praxisnahe Dozenten, zeitgemäße und aktuelle Lerninhalte, moderne Lernmethoden bzw. Methodenmix, atmosphärisch angenehme und lehrreiche Präsenzphasen, schnelle Korrektur der Arbeiten, stets hilfsbereite Mitarbeiter (Tutoren und Teilnehmerbetreuung), umfangreiches Lernmaterial für alle Lerntypen (z. B. WBTs, Buch, Lehrvideos, Skript etc.), faire Prüfungssituation und Aufgabenstellung, ansprechende Praxisübungen, umfassende Themenbearbeitung. Ich kann nur empfehlen!
Csilla
Geschrieben am 14.05.2020

Sehr zufrieden

Sabrina, 06.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich absolviere den Lehrgang Ernährungs- und Bewegungspädagogin für Kinder. Zurzeit habe ich inhaltlich die Ernährungsberatung C und B Lizenz erfolgreich abgeschlossen mit Zertifikat. In diesem Zeitraum wurde ich sehr gut betreut. Bei Fragen wurde mir schnellstmöglich geholfen ob per Email oder Telefonat. Zudem wurde an mich gedacht und mich darüber informiert über diesen neuen Lehrgang da ich zunächst nur die Ernährungsberatung C und B Lizenz dazu noch die Ernährungsberatung für Schwangere und Kinder angemeldet habe. Da das Institut wusste das ich Kinderkrankenschwester bin.
Ich würde die Academy of Sport für ein Fernstudium jedem empfehlen.
Sabrina
Geschrieben am 06.05.2020

Unkompliziert, gut strukturiert-gern wieder!

Anja, 04.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich habe nicht nur die C- und B-Lizenz dort absolviert, sondern auch Seniorenberatung, Sporternährung und den Foodcoach!

Die Lernunterlagen sind gut aufbereitet, die Kommunikation ist super-Fragen werden immer sehr schnell geklärt! Sehr Lösungsorientiert bei Problemen!

Starte kommenden Monat deshalb noch mit der C-Fitness und dem Lauftrainer! Online ist für mich ideal-der Anbieter top!

Wenn ich fertig bin, hab ich 7 Kurse/Fernstudiengänge belegt, ich denke, das spricht für sich!
Anja
Geschrieben am 04.05.2020