In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schönes Studium

Johanna, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Mir hat das Fernstudium sehr gefallen! Man kann es perfekt in sein Alltag einbauen und komplett nach seinem Tempo arbeiten. Alles super :)) Preis Leistung auch absolut top, und die Unterstützung der Betreuer war immer direkt da, man wurde nie alleine gelassen.
Johanna
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr flexibles und angenehmes Lernen

Antonia, 24.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studieninhalte, sind meiner Meinung nach super und sehr interessant!
Der Online Campus ist übersichtlich gestaltet, sodass man seine Lernfortschritte gut im Überblick hat.
Mir gefällt vor Allem, das flexible Lernen. Man wird trotzdem mit Studienmaterial, Seminaren usw. gut betreut.
Antonia
Geschrieben am 24.08.2021

Super, hilfreich, spaßig

Tanja, 13.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Schnelle Antworten von Dozenten, maximal einen Tag später hat man eine. Flexibles studieren möglich, netter Austausch mit Mitstudenten.
Lehrstoff sehr ausführlich und verständlich, belegt Quellangaben. Würde auch noch ein weiteres Fernstudium bei diesem Institut.
Tanja
Geschrieben am 13.08.2021

Erwartungen an das Studium erfüllt

Kim, 05.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Im Vorfeld an mein Studium hatte ich natürlich Erwartungen an die Lerninhalte und bis auf den Punkt, dass diese teilweise leider etwas veraltet sind und nicht den Neusten Stand aufgreifen und mir der Aspekt der Essstörungen leider etwas zu wenig thematisiert wird, da diese deutlich öfter in der Gesellschaft vorkommen als man denkt, finde ich die Inhalte alle sehr interessant und manche sind weniger anspruchsvoll bzw. lernintensiv, manche mehr (Nährstoffverwertung z.B.) . Außerdem finde ich die zwischen Prüfungen der einzelnen Kapitel sehr gut gehandhabt. Auch mit der Rückmeldung bei Fragen bin ich zufrieden, da ich sehr schnell eine nette und kompetente Antwort erhalten habe. Die Flexibilität durch das online Learning ist natürlich nicht zu toppen.
Kim
Geschrieben am 05.08.2021